Der Förderverein unterstützt die Schule auf vielfältige Weise.

U.a. untehält er die Schließfächer für die Schüler an unserer Schule.

Zu den Schließfächern das Wichtigste in Kürze:

Diese stehen in de Jahrgängen 5-7 immer direkt vor der Klassentür. Sie erhalten die Anträge hier online oder am Briefkasten vor dem Sekretariat. Dort sollen diese auch abgegeben werden. Innerhalb weniger Tage erhalten die betroffenen Schüler dann einen Schlüssel von den Servicekräften, die auf die Schüler zukommen und im Aufenthaltsbereich auch in der Zeit von 12.30 - 13.45 Uhr immer ansprechbar sind.

Die Verträge verlängern sich automatisch um ein Jahr, wenn Sie nicht zum Schuljahresende schriftlich gekündigt werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular.

In der Mediathek besteht zudem die Möglichkeit, einen zweiten Satz Schulbücher gegen eine geringe Gebühr zu entleihen, sofern Exemplare verfügbar sind.

Zudem können Sie offne Fragen per Mail stellen:

sfach@bardoschule-fulda.de

Neuantrag Schließfach