Game Night

Am Mittwoch, dem 16.05.2018 fand im Rahmen der Jahrgangsstufe 5 eine "Game Night" im Aufenthaltsraum statt. Ca. 50 Schüler und Lehrer spielten in Form von einem Turnier "4-gewinnt" gegeneinander. Die Partien wurden per Los entschieden.

In der Vorrunde wurden 7 Partien parallel gespielt.. Jeweils der Gewinner kam eine Runde weiter und im Viertelfinale hatten dann 4 "Lucky-Looser" die Chance, wieder ihr spielerisches Können unter Beweis zu stellen. Ab dem Halbfinale wurden die Partien auf einem großen "4-gewinnt" ausgetragen. Alle Schüler feuerten die Finalisten kräftig an. Die 3 Gewinner bekamen jeweils einen Preis, der von Circus Ikarus gesponsert worden ist. Der erste Platz belegte Hannah Harkins (R5b), die sich im Finale gegen Emily Bosold (R5a) durchsetzte. Platz 3 verteidigte Marcel Siemens (H5a). Mit frischen Cocktails und kleinen Snacks wurde der Abend abgerundet.