Proben,  Party, Pfannkuchen

Die Bläserklassen verbrachten mit ihren musiklischen Leitern Mira Schmitt und Christian Brehl sowie den Klassenlehrern Claudia Uthe und Jutta Wittig erlebni-sreiche Probentage im Ludwig-Wolker- Haus in Kleinsassen. In der Freizeit wurde Fußball und Tischtennis gespielt, mit Na- turmaterialien gewerkelt, Ritter- und Prinzessinnengewänder gestaltet und für die Geister- stunde Gespenstermarionetten gebastelt.

Bei Tagesanbruch gab es nur gute Geister, die den Tischdienst übernahmen. Flott ging dieser von der Hand, war die Vorfreude groß auf die wohlschmeckenden und mit viel Liebe vorbereiteten Mahlzeiten.

Während der Probezeiten wurde intensiv das Adventskonzert am 17. Dezember in der Orangerie vorbereitet. Karten sind im Sekretariat der Bardoschule und an der Abendkasse erhältlich.