MINI Marathon - Fast 300 Bardoschüler am Start! Auszeichnung als beste Schule in der Gesamtleistung!

Die 1300 Plätze des E.ON-Kinderlaufs waren schon seit Wochen vergeben – allein die Bardoschule ist mit knapp 300 Kindern vor Ort – und die Wettervorhersage ist vielversprechend: meist sonnig und geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit bei Tageshöchsttemperaturen um die 22 Grad. Bei viel Freude an der Veranstaltung und mit tollen Ergebnissen stellten die Schülerinnen und Schüler einmal mehr die sportlichen Ambitionen der Schule unter Beweis!

Ehrung für die besten Schulen beim Fulda-Marathon: Matthias Schulte und Jürgen Schuck von der LG Fulda sowie Hartmut Abel von der Galeria Kaufhof ehrten die sechs Schulgruppenn für ihre Teilnahme am Mini-Marathon.